Can-Luca la beauté éclatante

 
     
   
     
  Can-Luca ist ein Sohn von Julie und der Bruder von Chanel.

Er ist frech, verschmust und möchte gerne Aufmerksamkeit und diese fordert er auch ein, wenn es sein muss.

Er liebt es gekämmt zu werden, so bald ich den Kamm in die Hand nehme, ist er schon bei mir und geniesst es mit Schnurren gekämmt zu werden. Wenn es nach Can-Luca gehen würde, dann könnte der Tag nur aus Kämmen und Spielen bestehen.

 

Can-Luca liebt es Chanel und Gipsy zu putzen und mit ihnen zu toben.

Sie sind einfach ein liebevolles Trio, was sehr zusammengewachsen ist und deshalb durfte auch Can-Luca erstmal bleiben, aber auch weil er unbeschreiblich schöne Augen und das seltene Rosenholzlilac hat sowie das Ebenbild seines Vaters ist, Can-Luca verzaubert eben genauso mich, wie sein Vater sein Frauchen verzaubert hat. Ich liebe einfach diesen süßen Schelm.:-)

 

Am 31.03.2012 ist Can-Luca in sein neues Zuhause umgezogen und wird dort mit seinem Katzenkumpel Baby zusammen leben.
 

 
 

 

 
     
 

 
     
  Can-Luca als Kitten  
   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
  ◄◄◄ ZURÜCK ◄◄◄