Dahira's Gipsy Dipsy

 
     
                                                
     
 

Gipsy ist die bezaubernde Tochter von Dahira's Bhawani und Amadeus la beauté éclatante. Ein wahrer Traum von einer blue-tabby Birma, umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir Marianne diese kleine Schönheit anvertraut hat, denn ich wollte schon immer eine süße, hübsche Enkelin von Julie haben und dann noch mit so einem atemberaubenden Charakter.

 

Gipsy ist eine absolute Kuschelmaus, sie schnurrt, so bald sie mich sieht und auf mich zu kommt, sie schläft am liebsten eng an mich gekuschelt im Bett, auf der anderen Seite ist sie super frech und ihre beste Freundin ist Chanel mit der sie jede Menge Unfug anstellt. Diese beiden sind ein unschlagbares Team und sorgen dafür, dass ihre liebe Dosi nie unter Langeweile leidet. Aber lange böse kann man eh nicht sein oder kann jemand diesem Blick und diesen Augen widerstehen?:-) Also ich jedenfalls nicht. :-)

 

Liebe Marianne, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen in meine Zucht, für die liebevolle Aufzucht und für einfach alles was Du für Gipsy getan hast, sie ist einfach einmalig.

 

Gipsy ist am 10. 5. 2013 nun das erste Mal Mutter geworden. In 1h 45 min hat sie mir 3 gesunde Kitten geschenkt. Sie ist eine sehr liebevolle und entspannte Mutti und kümmert sich rührend um ihre kleinen Kater.

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  Gipsy im Alter von 11 Wochen bei meinem Besuch bei Marianne:  
 







 
  ◄◄◄ ZURÜCK ◄◄◄